In unserem kontaktlosen Boardinghouse nehmen Sie den Check-In ganz einfach selbst vor – wahlweise per Smartphone oder am Check-In-Terminal vor Ort.
Damit Sie Ihren Aufenthalt im SERVENTO BOARDINGHOUSE bestmöglich genießen können, bieten wir Ihnen eine Reihe an zusätzlich buchbaren Services an:
Sie können Ihr Apartment ab 15 Uhr beziehen. Am Abreisetag bitten wir Sie darum, das Apartment bis 11 Uhr zu verlassen.
Ihre Buchungsbestätigung enthält einen Zugangscode, mit dem Sie die Eingangstür des Boardinghouses und das Tiefgaragentor öffnen können. Anschließend können Sie am Check-In-Terminal im Eingangsbereich Ihren Check-In durchführen. Alternativ können Sie dies auch per Smartphone in der HelloGuest-App tun – hier müssen Sie anschließend nur noch Ihre Zimmerkarte am Check-In-Terminal abholen. Eine ausführliche Anleitung zum Self-Check-In finden Sie hier.
Ja, in unserer Tiefgarage stehen unseren Gästen Parkplätze zur Verfügung, die kostenfrei und je nach Verfügbarkeit genutzt werden können.
Wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Erstausstattung an Seife, Spültabs u.ä. zur Verfügung. Der Bestand wird wöchentlich im Zuge der Apartmentreinigung aufgefüllt.
Bitte kontaktieren Sie die in der Gästemappe hinterlegte Notfallrufnummer.
Selbstverständlich. Am besten melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Gästemappe: