SELF CHECK-In
Quick Guide
Check-in-Station
Quick Guide
Mobiler Check-in
1
Check-in App starten
A. Laden Sie sich die App im Apple oder Android Store herunter (Name: helloguest) oder B. Rufen Sie die Webapp ohne Download per QR-Code Scan oder per Direktlink https://servento.helloguest.app im Smartphone-Browser auf.
5
Check-in durchführen
Fügen Sie Ihre Reservierung durch Eingabe Ihres Namens und Ihres Anreisedatums hinzu. Sollte Ihre Reservierung nicht eindeutig zugeordnet werden können, nutzen Sie bitte die „Erweiterte Suchfunktion“.
Alternative: Scannen Sie Ihren Reservierungs-QR-Code aus Ihrer
E-Mail-Reservierungsbestätigung Ihres Gastgebers.
8
Um die Zimmerkarte zu generieren, gehen Sie bitte an die Check-In-Station im Eingangsbereich des Boardinghouses. Suchen Sie mit Ihrem Nachnamen und Ihrem Anreisedatum Ihre Reservierung heraus. Sollte Ihre Reservierung nicht eindeutig zugeordnet werden können, nutzen Sie bitte die „Erweiterte Suchfunktion“. Generieren Sie anschließend Ihre Zimmerkarte, wahlweise auch weitere Karten für Ihre Mitreisenden.
SELF CHECK-IN
Fragen?
Für Fragen steht dir dein Hotel-Team gerne telefonisch unter
+49 9131 92055 500
zur Verfügung.