Unsere Services

SELF-CHECK-IN

DIGITAL EINCHECKEN – PER APP ODER VOR ORT

In unserem kontaktlosen Boardinghouse nehmen Sie den Check-In ganz einfach selbst vor – wahlweise per Smartphone oder am Check-In-Terminal vor Ort.

Zusatz-Services

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Damit Sie Ihren Aufenthalt im SERVENTO BOARDINGHOUSE bestmöglich genießen können, bieten wir Ihnen eine Reihe an zusätzlich buchbaren Services an:

Zusätzlicher Bettwäschewechsel

Generell erfolgt der Wechsel der Bettwäsche 1x pro Woche. Gerne können Sie einen außerplanmäßigen Wechsel der Bettwäsche als Zusatzservice buchen.

Zusätzlicher Handtuchwechsel

Generell erfolgt der Handtuchwechsel 1x pro Woche. Gerne können Sie einen außerplanmäßigen Handtuchwechsel als Zusatzservice buchen..

Sonderreinigung

Die Reinigung Ihres Apartments wird im wöchentlichen Turnus durchgeführt. Sofern Sie eine Sonderreinigung des Apartments wünschen, ist dies auch außerplanmäßig buchbar. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 30 Minuten.

BABYbett

Auch Ihr Nachwuchs soll sich bei uns wohlfühlen! Hierfür stellen wir Ihnen gegen Aufpreis gerne ein Baby-/Reisebett für die Dauer des Aufenthalts zur Verfügung.

kinderhochstuhl

Für unsere kleinsten Gäste stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch einen Kinderhochstuhl für die Zeit Ihres Aufenthalts zur Verfügung.

WASCHMASCHINE

Im Untergeschoss des Boardinghouses stehen für alle Gäste Waschmaschine und Trockner bereit, deren Bezahlung mittels App erfolgt.

Bügelstation

Für knitterfreie Kleidung stellen wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts gern ein Hotelbügelbrett mit einem Dampfbügeleisen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen?

Hier gibt es die Antworten.

  • Wie lauten die Zeiten für Check-In und Check-Out?

    Sie können Ihr Apartment ab 15 Uhr beziehen. Am Abreisetag bitten wir Sie darum, das Apartment bis 11 Uhr zu verlassen.

  • Wie komme ich in das Boardinghouse hinein?

    Ihre Buchungsbestätigung enthält einen Zugangscode, mit dem Sie die Eingangstür des Boardinghouses und das Tiefgaragentor öffnen können. Anschließend können Sie am Check-In-Terminal im Eingangsbereich Ihren Check-In durchführen. Alternativ können Sie dies auch per Smartphone in der HelloGuest-App tun – hier müssen Sie anschließend nur noch Ihre Zimmerkarte am Check-In-Terminal abholen. Eine ausführliche Anleitung zum Self-Check-In finden Sie hier.

  • Gibt es Parkmöglichkeiten?

    Ja, in unserer Tiefgarage stehen unseren Gästen Parkplätze zur Verfügung, die kostenfrei und je nach Verfügbarkeit genutzt werden können. 

  • Muss ich mein eigenes Verbrauchsmaterial mitbringen?

    Wir stellen Ihnen selbstverständlich eine Erstausstattung an Seife, Spültabs u.ä. zur Verfügung. Der Bestand wird wöchentlich im Zuge der Apartmentreinigung aufgefüllt.

  • Was muss ich im Fall eines Notfalls tun?

    Bitte kontaktieren Sie die in der Gästemappe hinterlegte Notfallrufnummer.

  • Kann ich auch als Unternehmen ein oder mehrere Apartments buchen?

    Selbstverständlich. Am besten melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Gästemappe:

Gästemappe (Pdf)
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